Demo and resolution

Players can post new scenarios and mod files here for everyone to download.
Post Reply
Micha63
Posts: 54
Joined: Mon Mar 12, 2012 7:40 am

Demo and resolution

Post by Micha63 »

Hi, is there a demo for the game and what resolution has it, the screenshots looking like the graphic is not really good.
User avatar
Schweinewitz
Posts: 67
Joined: Tue Sep 13, 2011 1:28 pm
Location: Germany

RE: Demo and resolution

Post by Schweinewitz »

Bisschen spät für eine Antwort, zumal Du ja das Spiel schon gekauft zu haben scheinst.

Aber nun: Leider gibt's keine Demo; habe mir das H&M auch nur deswegen angeschafft, da ich das Spielprinzip von den Demos der Vorgängerspiele (Dragoon: Prussian War Machine etc.) her kannte und diese neuere Version erhebliche Verbesserungen zu beinhalten schien (dem ist auch so; allerdings ist mir der Spielfluss wg. der diversen "Phasen" ein wenig zu zäh). - Was die Auflösung betrifft: Unbedingt die alternativen Terrain-Texturen ausprobieren! Die verbessern die Sichtbarkeit der Einheiten enorm.

A little bit late for an answer, but anyhow: There's no demo except some of the older games of the H&M series. IMHO raphics look better with the alternative terrain texture files.
Micha63
Posts: 54
Joined: Mon Mar 12, 2012 7:40 am

RE: Demo and resolution

Post by Micha63 »

Hallo,
schön dich hier zu treffen. Bin genau deiner Meinung was den Spielfluss angeht, werde das Spiel wahrscheinlich mal in Peg
convertieren.
Gruss Micha
The gameflow is a little slow, i will convert this game in the future to "people General".
Post Reply

Return to “Mods and Scenarios”