Game-Manual in german

Uncommon Valor: Campaign for the South Pacific covers the campaigns for New Guinea, New Britain, New Ireland and the Solomon chain.

Moderators: Joel Billings, Tankerace, siRkid

Post Reply
zipera
Posts: 2
Joined: Thu Jan 23, 2003 4:46 pm
Location: Riegelsberg/Saarland/Germany

Game-Manual in german

Post by zipera »

I got the Game Manual printed in German. If thereare any interested german speaking players i could make a pdf-file and put it in the forum.
Ralf Zimmer
morphin
Posts: 685
Joined: Fri Apr 26, 2002 6:51 pm
Location: Switzerland

Post by morphin »

Hi

That would be great.

Danke!

Morphin
zipera
Posts: 2
Joined: Thu Jan 23, 2003 4:46 pm
Location: Riegelsberg/Saarland/Germany

Post by zipera »

If i get any time (i´m very busy in moment) i will do making the pdf. I hope it will be soon. Schöne Grüsse aus dem Saarland in die Schweiz.
Ralf Zimmer
Eagleeyesix
Posts: 5
Joined: Sat Jan 01, 2000 11:41 am
Location: Germany

Post by Eagleeyesix »

Hi,

how is it with the german manual?

Ich würde mich riesig freuen darüber! ;)
greetings Eagleeyesix
JDDT
Posts: 13
Joined: Tue Oct 02, 2001 8:00 am

Post by JDDT »

Der Forumbenutzer, der meinte, urheberrechtlich geschützte Werke einfach mal eben so einstellen zu können, wurde von mir darauf hingewiesen, daß er dies zu unterlassen hat. Das steht übrigens auch in der deutschen Regelübersetzung drin, aber einige Leute sind offenbar nicht in der Lage, das auch zu verstehen.
Die Regelübersetzung ist übrigens nach den zahlreichen Updates nicht mehr auf dem neuesten Stand und müßte komplett überarbeitet werden. Dies wird wg. der neuen rechtlichen Situation in Deutschland nicht erfolgen, da es wirtschaftlich nicht sinnvoll ist.
User avatar
RalfBHV
Posts: 118
Joined: Tue Jul 23, 2002 12:29 pm
Location: Bremerhaven/Germany

Vielen Dank

Post by RalfBHV »

Leute wie Du (JDDT), haben auch einen Juristen bei sich zu Hause.
Ich glaube nicht, daß Matrix etwas dagegen hat das Handbuch ins deutsche zu übersetzen. Eine kurze Anfrage dürfte da Gewissheit bringen.
Es würde in der Welt, und speziell in Deutschland vieles einfacher zu regeln sein, wenn Leute wie Du nicht alles bis ins letzte juristisch analysieren würden.

Nessaja

BTW zipera lass dich nicht verunsichern.
User avatar
Marc von Martial
Posts: 5292
Joined: Thu Jan 04, 2001 4:00 pm
Location: Bonn, Germany
Contact:

Post by Marc von Martial »

We have (ich schreib mal auf englisch damit es alle verstehen ;) ) asked alot of times to not put manuals of our products, in what form ever, online.

Now if you obtain it in another way, we can´t do much about it ;)
Eagleeyesix
Posts: 5
Joined: Sat Jan 01, 2000 11:41 am
Location: Germany

Post by Eagleeyesix »

Danke für die Antworten!

Das mit dem Manual verstehe ich schon, kein Thema, nur würde für mich einiges klarer sein wenn ich das Handbuch komplett in Deutsch hätte. Bei dem englischen Manual stellen sich mir viele Fragen, z.B.: wie das mit den Barges richtig funktioniert, denn so wies im englischen beschrieben ist funktioniert das bei mir nicht! ;)
greetings Eagleeyesix
Post Reply

Return to “Uncommon Valor - Campaign for the South Pacific”